ÜBER YOGALUFT® AERIAL YOGA

Foto von Janika Staats von Yogaluft® Aerial Yoga & Luftyoga Lehrerin
Janika Staats - Gründerin & Inhaberin von YOGALUFT® AERIAL YOGA

 

JANIKA STAATS - GRÜNDERIN & INHABERIN VON YOGALUFT®

 

"Yoga begleitet mich schon sehr lange. Seit meinen ersten Berührungspunkten bin ich in den Bann gezogen. Mich hat Yoga mitgenommen in eine Reise in meinen Körper und meinen Geist. Yoga gibt mir unendlich viel Kraft und Energie für ein ausgeglichenes, ganzheitlich orientiertes Leben.

 

Ich habe verschiedene Yogastile kennen und lieben gelernt. AERIAL YOGA hat mir mit seiner Mehrdimensionalität im Raum, dem Gefühl des Fliegens und des Alles-auf-den-Kopf-Stellen-Könnens, den Gefühlen, die wach werden, wenn man fest umschlossen im AERIAL YOGA Tuch in Shavasana schwebt, den Wunsch geöffnet, selbst Trainerin zu werden. Diese bin ich heute mit Herz und Seele.

 

Ich bin AERIAL YOGA Lehrerin seit 2012 und Gründerin von YOGALUFT® AERIAL YOGA.  Meine AERIAL YOGA Ausbildung habe ich bei Dhanya Daniela Meggers im DANA AERIAL YOGA Institut in Hamburg absolviert (www.dana-aerialyoga.de)."

 

Einige Facts & Figures zu Janika Staats von YOGALUFT® AERIAL YOGA

  • Yogalehrerin (RYT 400)
  • AERIAL YOGA Lehrerin (Dana Aerial Yoga Institut)
  • Thai Yoga Practitioner
  • Aerobic- und Fitnesstrainerin des Deutschen Sport Bundes
  • Diplom-Betriebswirtin
  • Master of Commerce

--> Folge YOGALUFT ® auf INSTAGRAM

Teile die Seite über: